Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lonsomerman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.10, 11:31     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

Hi, ich verzichte aber auf deine gelobten Produkte und auf all das, was du sonst noch den Deutschen gerade angelobt hast. Offenbar hast du meine Artikel insgesamt nicht gelesen. Mach das mal; ich bin bestimmt nicht die passende Zielperson für das, was du äußerst.
Sonst würde ich nicht hier diesen Beitrag schreiben sondern mir täglich die Tagesschau ansehen. "Zukunftsforscher" Horx würde dir da eher zustimmen und auf deiner Welle liegen. Viel Glück weiter

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet