Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 22.01.10, 07:55     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

Ja, wenn man an solche Zahlen (oder Zahlen generell) glaubt. Statistiken sind nie aussagekräftig. Wenn jemand eine Kuh stiehlt, weil er Hunger hat, ist er dann kriminell? Deutschland ist viel krimineller, denn dort hat niemand Hunger, und es wird trotzdem gestohlen.

Die Gefängnisinsassen pro 1000 Einwohner sagen überhaupt nichts aus. In Deutschland laufen viele Täter frei herum, weil das Gesetz sie schützt und die Opfer im Stich läßt. Hier in Namibia landet man wesentlich schneller im Gefängnis. Somit stimmt die Statistik in keiner Weise. Dazu müßte man alle Täter, die in Deutschland frei herumlaufen, weil sie vom Gesetz geschützt werden oder die Polizei entweder zu dumm ist, sie zu fassen, oder ihr vom Gesetz die Hände gebunden sind, in die Statistik einrechnen. Und ich glaube, dann wäre die Statistik für Deutschland nicht so gut.

Und auch die Schwere der Verbrechen. In Deutschland bekommt jeder, der nicht gerade einen Mord verübt hat, doch sofort Bewährung, und selbst Mörder werden nach gerade einmal 15 Jahren wieder entlassen. Ich frage mich, wozu es überhaupt Gesetze gibt, wenn das so gehandhabt wird. Die Täter werden mit Samthandschuhen angefaßt, und selbst Männer, die Kinder mißbraucht haben, werden nach kurzer Zeit aus dem Gefängnis entlassen oder gar nicht erst verurteilt. Somit ist die deutsche Statistik extrem geschönt.

In Namibia sitzen die Leute vielleicht jahrelang im Gefängnis, weil z.B. einfach kein Prozeß stattfindet. Prozesse und Prozeßbeginn werden ständig verschoben. Die Leute sind eventuell unschuldig oder nur kleine Diebe, aber sie sitzen im Gefängnis und fallen unter die Statistik.

Statistik ist nur eine Form der Lüge, das weißt Du doch.


[editiert: 22.01.10, 08:08 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet