Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 20.01.10, 18:10     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

Namibia ist wunderschön, man nennt es auch "das Land der Kontraste", und das stimmt. Du findest hier alles, Wüste und Meer, fast tropische Gebiete im Norden und arides Klima im Süden, 13 verschiedene Stämme, die jeder ihre eigene Kultur haben, ihre eigene Geschichte, ihre eigene Sprache (und sich nicht immer grün sind), Schwarze, Weiße, Farbige, Deutsche, Buren, Engländer, Portugiesen und, und, und. Und eigentlich leben wir hier alle recht friedlich zusammen. Solche Vorfälle wie der aus der Zeitung sind absolut die Ausnahme, Kriminalität gibt es überall, und ehrlich gesagt ist es hier viel weniger kriminell als in Deutschland, trotz der großen Unterschiede. Die Leute sind nicht sehr aggressiv, sondern eher friedlich.

Aber dennoch ist Afrika etwas, was sich kaum jemand in Europa vorstellen kann. Es ist sehr anders als alles, was man in Europa kennt. Namibia gilt als "Afrika für Anfänger", weil es hier vergleichsweise europäisch ist, aber wenn man anfängt hier zu leben, sieht man trotz der deutschen Vergangenheit und trotz der vergleichsweise guten Infrastruktur und der friedlichen Verhältnisse doch, daß es große Unterschiede gibt, mit denen man zum Teil einfach nicht gerechnet hat.

Ich wollte jedoch nirgendwo anders mehr leben. Ich fühle mich hier mehr zuhause als ich es in Deutschland je getan habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet