Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Seriöse Kontakte in Dominica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosmodance@gmx Beta
Besucher



New PostErstellt: 29.08.03, 11:13  Betreff: Seriöse Kontakte in Dominica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben
Auf der Suche nach Grund und Boden oder auch bestehenden Immobilien in der Dominikanischen Republik bin ich vorort und auch im Internet an sehr fragwürdige Kontakte geraten. Entweder trifft man Leute die einem Geschichten erzählen oder Makler, die horendeste Provisionen erwarten. Hat jemand von Euch gute Kontakte in der DomRep. ?
Wir suchen Grund am Meer um dort eine schöne Bar zu bauen, zu mieten oder evtl. eine zu übernehmen. Wir haben in Europa einige Kontakte, die uns ermöglichen, einen eigenen Tourismus zu aquirieren. Wir wollen gerne den Individual- Tourismus auf der Insel unterstützen, der auch eine Chance für Einheimische bietet. Freue mich auf Antwort (deutsch, engl., espanol)

nach oben
peervoss
*


Beiträge: 6
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.02.04, 14:32  Betreff: Re: Seriöse Kontakte in Dominica  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ein guter Weg um an Immobilien Angebote zu gelangen, egal wo auf der Welt, ist, eine Such-Annonce in einer Lokalen Zeitung zu schalten.

Ich kenne Dominica von vor 16 Jahren, ich weiß nicht ob es heute anders ist.
Meine Einschätzung : Auch wenn alle auf den ersten Blick sehr locker und easy sind, man sollte nicht den unterschwelligen Rassenkonflikt unterschätzen, in der ganzen englischsprachigen Karibik.

Gruß Peer Voss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 18.08.04, 00:50  Betreff: Re: Seriöse Kontakte in Dominica  drucken  weiterempfehlen

Wir haben dort 6 Monate gelebt (Sosua/Santo Domingo) - schwieriges Land, hohe Armut und Krininalitaetsrate. Ausserdem sehr sehr teuer wenn man vernuenftig wohnen will. Staendig Stromausfaelle und damit ist der Ort staendig im Dieselnebel (Notstromgenerator) - das Atmen wird sehr schwer da die Stromausfaelle meist die ganze Nacht andauern!

Na, kein schoener Platz...

Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
daleku
*


Beiträge: 5
Ort: graz, österreich


New PostErstellt: 02.09.04, 13:00  Betreff: Re: Seriöse Kontakte in Dominica  drucken  weiterempfehlen

irgendwie scheint mir hier ein missverständnis vorzuliegen... wenn ich schon auswandern möchte, dann sollte ich wenigstens wissen, wohin und vor allem wo das liegt...

dominica ist nicht domenikanische republik. da uns die insel dominica u.a. auch interessiert, schaute ich beim foreneintrag "seriöse kontakte in dominica" nach und stiess auf lauter antworten, die die domenikanische republik betreffen.

liebe grüße aus österreich (das liegt unter deutschland),
daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet