Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 01.10.10, 08:18     Betreff: Re: Auswandern nach Tristan da Cunha

Ja, das würde mich auch interessieren. So wie es sich anhört, gibt es auf der Insel ja weder Internet noch Handys. Was bestimmt ein Vorteil ist, denn hier hängen die Leute nur noch mit dem Handy herum, als ob es an ihnen angewachsen wäre. Ich weiß nicht, was die immer zu besprechen haben. Das Ding geht ununterbrochen. Kaum aufgelegt kommt schon der nächste Anruf bzw. ruft man den nächsten an oder schreibt oder bekommt eine SMS.

Auf jeden Fall sind 270 Leute so extrem wenig, daß man da jeden nach kurzer Zeit persönlich kennt. Und die Wege sind wahrscheinlich auch nicht weit. Ich glaube, ich würde da ziemlich bald einen "Inselkoller" bekommen ;). Das muß man mögen, diese Enge und Nähe. Aber wenn man damit zurechtkommt, warum nicht?

Ich finde es immer sehr beruhigend, daß Namibia so groß und weit und menschenleer ist, daß man, wenn man will, tage- oder wochenlang keinen Menschen sehen muß. (Auch wenn man das nicht immer in Anspruch nimmt. ;))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet