Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Tristan da Cunha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena31
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.10.10, 20:29  Betreff: Re: Auswandern nach Tristan da Cunha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: makis
    Hi Lena,

    freut mich für euch dass es mit der Genehmigung geklappt hat. Mich würde interessieren was ihr dort beruflich machen wollt, bzw wie ihr euren Lebensunterhalt verdienen wollt (sofern ihr das noch nötig habt - manche Leute haben ja genug verdient dass sie nicht mehr zu arbeiten brauchen ). Dann natürlich auch wie ihr darauf gekommen seid dorthin zu gehen (immer eine der ersten Fragen die an uns gestellt werden ). Was ihr erwartet. Und was ihr glaubt dass die Tristaner von euch erwarten. Ist ja ein echt ungewöhnliches Zielland, von daher verzeiht mir bitte meine Neugier. Würde mich freuen wenn du mal darauf eingehen könntest.
    lg
    makis
So viel Geld haben wir (ich und meine Familie) nicht, und wenn wir es hätten, würde ich Dir folgendermaßen Antworten: Ich/ Wir möchten nach Tristan da Cunha, nicht um unsere Beine hoch zu legen und zu sagen :" Hi Ihr Tristaner jetzt bin ich hier, und nu macht mal". Ich/Wir wollen uns auf der Insel Integrieren, Mitarbeiten, und den Tristanern helfen wo wir können. Bei einer Gemeinschaft von 264 Personen die, wie viele es so schön sagen, Mitten im Nichts Leben, herrschen andere Bedingungen... Dort ist Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, und Integration Überlebensnotwendig. Wer nicht mit der Gemeinschaft mitzieht, hat auf kurz oder lange keine Chance auf Tristan. Was mich/uns an Tristan so reizt? Oh, da gibt es viele Gründe zum einen mal eben jener zusammenhalt oder auch anderst "Teamspirit", auf Tristan Spielt Zeit wohl auch eine ganz andere Rolle, denn das ist eines der wenigen Sachen die die Tristaner im Überfluss haben. In Deu ist alles furchtbar Hektisch, alles muss schnell und Perfekt sein, man will alles haben und überall das beste dazu, und wehe wenn nicht!!! Wir Menschen haben unsere Herkunft vergessen, wir haben uns selbst aus unserer Umgebung herrausgelöst, und Vernichten unsere Lebensgrundlage ohne Rücksicht auf Verluste. Auf Tristan ist dies anders, hier lebt man gezwungenermaßen im Einklang mit der Natur. Hier lehrt uns die Natur Demuth. Man ist auf Tristan Glücklich über dass was man hat, und am ende stellt man dann fest was man in Deu nicht hatte: Ehrliche Freundschaft und Zusammenhalt. Ich Hoffe das dir das als Antwort auf deine Frage genügt, denn darauf könnte ich so glaube ich dir ansonnsten ein ganzes Buch schreiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet