Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiaum
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.11.10, 17:39     Betreff: auf die eigene insel auswandern

so leute
bin hier schon seit längerem stiller leser und habe mich jetzt einfach mal angemeldet, in der hoffnung gleichgesinnte zu finden.
wie das hier schon oft gesagt wurde, will ich auf meine eigene insel ziehen und praktisch als selbstversorger leben. ich habe jetzt schon einige survivalkurse besucht und bin mir 100%ig sicher, das durchziehen zu wollen. habe auch schon besichtigungen gemacht und schwanke mit der entscheidung zwischen drei inseln. alle 3 sind um die 400.000m² groß, in guter nähe zur zivilisation und medizinischer versorgung und haben genügend frischwasser. preis bei allen knapp unter 300.000
eine ist in schweden (und für mich damit temperaturmäßig schon ausgeschieden, ich wollte sie bloß nochmal erwähnt haben), eine in der karibik und eine in fidschi. bis auf internet und strom komplett unerschlossen. tiere (schweine) gibts auf der fidschiinsel schon, dafür komme ich mit dem klima dort nicht so perfekt klar.
nun wollte ich euch mal fragen, zu welcher ihr mir klimatisch gesehen raten würdet (unabhängig von den inseln an sich).
und meine hauptfrage ist: was soll ich mitnehmen? zelt, schaufeln usw. ...
hab auch schon eine liste, wollte aber auch nochmal eure meinungen hören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet