Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gaz
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 21.11.10, 19:43     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hi,
ich bin jetzt 36, also ca. mit 30 ausgewandert. Ich habe seit ich 17/18 war darauf hingespart und vorher auch nicht schlecht verdient. Gereicht hat es trotzdem nur knapp :/
Inzwischen ist mir das aber eigentlich egal, weil ich mir einfach nichts Teures kaufen könnte, was mir hier etwas nützt: Mit einem BMW 7er komme ich nicht durch den Dschungel, genauso wenig mit einem Armani-Anzug. Und was soll ich mit einem großen Haus? Da würde ich mich doch glatt beengt fühlen, zumal meine Zimmerdecke im Moment doch sowieso viel schöner ist, weil ich unter freiem Himmel schlafe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 841 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet