Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 03.02.11, 08:55     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

    Zitat: gaz
    ich bin jetzt 36, also ca. mit 30 ausgewandert. Ich habe seit ich 17/18 war darauf hingespart und vorher auch nicht schlecht verdient.
Bevor Du 17/18 warst, hast Du auch schon nicht schlecht verdient? Du hast schon in den Windeln angefangen, Geld zu machen?

Ja, ich weiß, das hast Du nicht gemeint, aber ich mußte jetzt beim Lesen lachen. Ich sehe, ich war in meinem Leben einfach nicht geldgeil genug, ich hätte mit 18 nie daran gedacht, schon auf eine Million hin zu sparen, damit ich mir dann eine Insel kaufen kann. Dafür muß man wohl schon mit Dollarzeichen in den Augen geboren sein.

Aber ich gönne es Dir. Jeder soll so leben, wie er mag. Für mich wäre das nichts, was Du da machst, noch nicht mal auf einer eigenen Insel, ich habe schon ganz gern, wenn ich das Essen nicht erst jagen muß. Und hier in Afrika geht es uns ja auch sehr gut, wir können alle nicht klagen, denke ich.

Viel Spaß weiterhin!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 842 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet