Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 22.11.10, 09:33     Betreff: Re: auf die eigene insel auswandern

    Zitat: kiaum
    ...hoffnung gleichgesinnte zu finden...
Hi Nils,

zum einen bist Du etwas "menschenscheu", wie wir schon lesen durften, zum anderen suchst Du Gleichgesinnte - wofür?!?

    Zitat: kiaum
    ...schwanke mit der entscheidung zwischen drei inseln...
Auch das ist ja nicht ganz richtig, wenn man Deine Beiträge so liest, denn zwei sind wg. Temperatur- bzw. Klima-Unverträglichkeit doch bereits ausgeschieden - oder verstehe ich das falsch?

    Zitat: kiaum
    ...eine ist in schweden (und für mich damit temperaturmäßig schon ausgeschieden...und eine in fidschi (wo) ich mit dem klima (...) nicht so perfekt klar (komme)...
Und dann die Frage, die Dir ein Außenstehender eigentlich kaum beantworten kann:

    Zitat: kiaum
    ...nun wollte ich euch mal fragen, zu welcher ihr mir klimatisch gesehen raten würdet...
Kalt und tropisch magst Du es nicht, aber was MAGST Du denn, klimatisch gesehen? Es ist gut, daß Du schon Vorbereitungen in Form von Kursen und Informationsbeschaffung getroffen hast, aber dennoch vermisse ich noch so ein paar Details, bevor Dir hier aus meiner Sicht tatsächlich geholfen werden kann.

Da Du ja nie weit von der Zivilisation entfernt sein wirst, würde ich mich Anfangs mit Gepäck wie einer Schaufel o.ä. gar nicht belasten, sondern solche Gebrauchsgegenstände vor Ort kaufen - je nach aktuellem Bedarf halt. Es wurde zwar schon verschiedentlich angemerkt, daß die Qualität gerade von Werkzeugen in einigen Regionen dieser Erde nicht gerade überragend ist, aber auf der anderen Seite dürften die Kosten für den Transport von "Made in Germany" ans Ende der Welt den Nutzen in vielen Fällen überschreiten.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet