Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.11.10, 23:11     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    ...Objekte wie dieses hättest Du locker kaufen können. Dann hättest Du ca. 10T Euro Einkommen pro Monat...
Also ich bin zwar kein Immobilienexperte, aber ob man in Rudolstadt jetzt unbedingt pro Mietshaus so ohne weiteres 5k € (netto, nehme ich mal an...?) einnimmt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Aber wie dem auch sei, selbst mit einer regulären Netto-Einnahme von nur etwa halb so viel sollte sich in etlichen Regionen dieser Erde wohl gut über die Runden kommen lassen - in Südafrika gäb's damit jedenfalls keine ernsthaften Probleme, und an der Armutsgrenze ist man damit lange noch nicht angekommen...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 887 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet