Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderungs-Visum für Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mareike
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.05.04, 19:49  Betreff: Auswanderungs-Visum für Karibik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich durchforste schon fast den ganzen heutigen Tag das Internet um mich über die Visums-Angelegenheiten bei einer Auswanderung in die Karibik zu informieren, finde aber leider rein gar nichts.

Ich interessiere mich für die Auswanderungsbestimmungen für Kuba/Barbados/Aruba.

Ich hoffe jemand von euch kennt sich in diesen Dingen aus und kann mir helfen (Internet-Links geben oder darüber "erzählen").

Danke im Vorraus.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend -Mareike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feliz
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.05.04, 22:55  Betreff: Re: Auswanderungs-Visum für Karibik  drucken  weiterempfehlen

Zu Kuba da musst du Heiraten oder alle 2Monate kurz das Land verlassen, da gibt es Reisebüros die solche ein bis zwei Tage Reisetrips vermitteln. Oder versuche es mit einem Studentenvisum, andere möglichkeiten gibt es für Kuba nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareike
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.05.04, 11:15  Betreff: Re: Auswanderungs-Visum für Karibik  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache , alle 2 Monate wieder für kurze zeit auszureisen..

Wie sieht es mit Aruba und Barbados aus?

Viele liebe Grüße Mareike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 17.09.04, 22:28  Betreff: Re: Auswanderungs-Visum für Karibik  drucken  weiterempfehlen

Liebste,
wie kommst du denn ueberhaupt auf Kuba, Aruba oder Barbados?
Warst du schon einmal auf den Inseln oder sind es mehr Traeume das Auswandern so anzupacken?
M-F-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.


[editiert: 17.09.04, 22:28 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet