Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gaz
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.11.10, 18:00     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Ein harter Winter? :S
Planst Du denn trotz der Einwände Deiner Frau, dort zu bleiben?
Natürlich gibt es in allen Gesellschaften Störfaktoren, aber ich bin ja doch ziemlich "abgekapselt" von der Gesellschaft.
Damit, dass unsere Existenzgrundlage bald weg ist, stimme ich übrigens mit Dir überein

Hm, da geht's mir anders, inzwischen bin ich schon ziemlich glücklich...
Ich bin versorgungstechnisch komplett unabhängig, nutze das aber nicht voll aus, aber im Notfall hätte ich keine Probleme.

Besser als in meinem alten Job werde ich auf gar keinen Fall bezahlt, denn vorher habe ich im Wirtschaftssektor ca. 12 Stunden täglich gearbeitet, daher ergibt sich auch ein entsprechend hohes Gehalt, aber dafür dass ich vielleicht 3/4 Stunden ein großes Wildschwein jage, dann 1 Stunde alles vorbereite und dann abends ein bisschen grille und ein bisschen unterhalte werde ich wirklich überdurchschnittlich gut bezahlt

Viele Grüße,
gaz


[editiert: 26.11.10, 18:02 von gaz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 881 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet