Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gaz
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.11.10, 18:56     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Meine Nahrungssuche ist ja auch praktisch meine "Arbeit" und ich weiß sehr gut, was Du meinst, wenn Du sagst, dass es sich gut anfühlt, "etwas geschafft zu haben". Bei mir ist es im Moment bloß so, dass es praktisch von alleine läuft (was ich mir nie erträumt hätte), weshalb ich in absehbarer Zu kunft etwas Neues beginnen will (also nicht komplett neu, die Insel bleibt ;D).
Ich hatte auch daran gedacht, das Jahr an verschiedenen Orten zu verbringen. Naja, mal schauen, was das neue Jahr so bringt =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 880 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet