Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mendes
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 12.05.11, 17:54     Betreff: Re: Guadeloupe

    Zitat: hartihel
    Hallo, wir, d.h. meine Partnerin und ich beabsichtigen im Sommer 2010 von Paris nach Guadeloupe umzuziehen. Wie sieht es denn dort im Augenblick mit Arbeit aus. Meine Partnerin haette dann dort einen Job in der Administration, nur ich suche dann dort etwas. Gibt es Moeglichkeiten im Bereich Tourismus oder Landwirtschaft?
    Waere prima wenn ihr mir ein paar Infos geben koenntet.
    Vielen Dank mal vorab.
    Helmut
Kommt auf dein Französisch an, Du kannst ja schon mal beim dortigen Arbeitsamt online nachschauen, ob es da was gibt.

http://www2.pole-emploi.fr/espacecandidat/nicola/LancerRechercheSimpleSimple.do

Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.108 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet