Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sambuca
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.06.11, 12:32     Betreff: Re: Auswandern

    Zitat:
    hallo, ich bin 43 Jahre und möchte mit meiner Frau und unseren Kind (7 Jahre) nach Tahiti (Französisch-Polynesien) auswandern. Ich selber spreche perfekt französisch und arbeite für eine französische
    Fluggesellschaft. Leider finden wir, was die Immobilienlage auf Tahiti angeht sehr wenig im Internet und darum auch hier unsere Anfrage. Wer kann uns sagen, wie wir ein günstiges Haus auf Tahiti
    erwerben können und wo man solche seriösen Angebote finden kann. Weiterhin würde uns Interessieren, ob jemand mit dem Schulsystem auf Tahiti Bescheid weiß und ob es Sinn macht eine private Schule zu suchen. Auch würde uns interessieren, welche Reederei günstig Container in dieser Region verschifft.
    Danke schon mal für die Antworten.
Es gibt Grundstücke zu verkaufen aber auch zu vermieten, die meisten die unsere Familie zu verfügung stellt sind sogar direkt mit blick aufs meer...

teil der Grundstücke sind auch noch ganricht bebaut, steht aber im Neujahr 2012 in Planung und verkauf, wenn die abmessungen abgeschlossen sind. In huahine haben wir beispielsweise ein über 2km Strand, 1km ins Land großen Grundstück...

Ich weis nicht wer ausser einem Hotel Resort soviel Geld zu verfügung legt... aber wunderschöner Strand

ab Neujahr werden Bilder der Jeweiligen Grudstücke ins Internet gestellt, zu vermieten sowohl auch verkauf....

Eines der häuser mit Grundstück das zum verkauf steht hab ich ein Foto reingestellt...

mit sonnigen grüßen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet