Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JustDo It
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.10.11, 20:46     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hallo Meister Robinson,
hab Deinen Artikel im Internet gefunden.
Sind ja jetzt einige Jahre vergangen. Immer noch Lust auf Aussteigen ?
Könnte mir auch sehr gut vorstellen in Zukunft auf einer Insel zu leben bzw. etwas aufzubauen.
Bin selbst Techniker, somit ist mir grundsätzlich bewust was alles nötig wäre um soch ein Projekt zu starten.
Eines möchte ich vorab aber auch vermitteln, ich bin kein Träumer im klasischen Sinn. Soch ein Projekt bedarf eines Business Plans und man muss sich wirklich im klaren sein welches Ziel man hat.

20 Leute - klingt viel...
Na ja egal falls Du immer noch interesse hast gib Bescheid.
Gruß,
JustDo It

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 789 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet