Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blondi01
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.01.14, 10:01     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hier lebt noch jemand,hurra... Danke für deine Antwort. Naja zu dem Thema war es wohl nur ein Traum des Robinson. Ich persönlich bin meißt von Frühling bis Ende Herbst nur draußen mit Schlafen,Essen suchen und fangen,also eigendlich total Outdoor. Habe letztes Jahr komplett in den Bergen verbracht... Und jetzt laufen die Vorbereitungen für ne Insel auf der ich zumindest mal ein Jahr als Ziel gesetzt habe. Für immer würd ich dort auch nicht sein wollen. Mir gehts eigendlich eher daß man sich bisserl dem System entzieht das eh so Krankhaft ist mittlerweile. Habe auf Youtube mal was gesehen,300 Tage auf einer einsamen Insel mit Xavier Rosset (Exskifahrer oder so) Auf genau diese Insel möchte ich auch. Nur um zu sehen ob es machbar wäre...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 870 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet