Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blondi01
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.01.14, 12:45     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Naja gut,ich denke daß egal ob man alleine oder zu dritt ist es immer Gefahren gibt.Alleine wenn man ist und sich was bricht is man froh wenn jemand da ist andererseits wie du schon erwähnst,wenn es Streit geben sollte...
Gibt immer irgendwas. Alleine isses zwar auch leichter wenns mal wenig Wasser gibt,allerdings können 3 Leute dann aber auch mehr bewerkstelligen... Aber man kann ja noch immer abbrechen wenns nicht klappen sollte. Heißt ja nicht daß gleich alle aufgeben deswegen...Bin mir selber auch noch nicht so klar ob alleine oder mitm Kumpel... Zu zweit isses wahrscheinlich am einfachsten aber wenn einer der beiden abbricht warum auch immer kommt der 2. bestimmt dort auch nicht mehr klar..... Pro und Kontra. Aber auch zum Mr. Robinson denke ich daß es so wie er sich das hier dachte auch nicht wirklich funktioniert hätte... Gibts nicht irgendwo in Österreich so ein Mammutprojekt wo sie ein ganzes Dorf errichteten und auf das System verzichteten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 868 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet