Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.01.14, 09:18     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

    Zitat: Blondi01
    Hier lebt noch jemand,hurra... Danke für deine Antwort. Naja zu dem Thema war es wohl nur ein Traum des Robinson. Ich persönlich bin meißt von Frühling bis Ende Herbst nur draußen mit Schlafen,Essen suchen und fangen,also eigendlich total Outdoor. Habe letztes Jahr komplett in den Bergen verbracht... Und jetzt laufen die Vorbereitungen für ne Insel auf der ich zumindest mal ein Jahr als Ziel gesetzt habe.
Was hast Du denn für einen Beruf, wenn ich fragen darf? Aus einem Job kann man doch nicht einfach so für ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr aussteigen, um outdoor oder in den Bergen zu leben.

Ich kann das schon verstehen mit dem "System entziehen". Ich habe es ähnlich gemacht. In Afrika ist alles ganz anders als in Deutschland. Hier kann man relativ frei leben. In Deutschland war mir auch alles zu eng und zu sehr geregelt. Viel zu viel Druck und Stress. Namibia ist fast menschenleer, da kann man tagelang oder wochenlang niemand sehen, wenn man will.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 871 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet