Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blondi01
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.01.14, 21:29     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Nabend. Ich übe den Beruf Verfahrensmechaniker in der Kunststoff und Kautschuktechnik aus. Kurzgesagt: Knallfolienherstellung
Da ich im Monat ca 240 Std habe und die nie abfeiern kann sammelt sich schonmal was an. Ich bin 39 Jahre,und nach meinem Schwur auch den Beziehungen entsagt,daher auch nicht verheiratet ohne Kinder und da bleibt schon was an Geld hängen.Habe mit 29 Jahren ne Eigentumswohnung für 79000 Euro bar bezahlt und zahle somit auch keine Miete. Da kann man schonmal ein Jahr frei machen.
So,zu den neuesten stand bei mir. RTL hat Kontakt mit mir aufgenommen daß sie Intresse hätten mit dieser Thematik. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich die Sache allein oder mit ein paar anderen aufbauen sollte...Ich werde dieses Jahr mir mal ne Insel da unten anschauen und mich mal informieren bei denen ob man da ne Erlaubnis braucht. Und ob diese Insel von anderen als anbaugebiet genutzt wird. Wollen ja keinen Ärger verursachen.
Soso in Namibia bist du? Hast du dort ne Ranch oder was machst du da beruflich?Mit Familie? Oder irgendwie austauschmäßig?
Ja deutschland wird wieder mehr zum Kontrollstaat. Allerdings würds mich eher intressieren ob der Mensch wirklich das ganze zeug braucht um normal zu leben oder ob es sein muß sich krank zu arbeiten um vorzeitig abzukratzen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 864 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet