Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blondi01
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.01.14, 14:11     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hallo! Entschuldige daß ich mich jetzt erst wieder melde. Kam ne Beerdigung von einem Freund aus meinem engsten Freundeskreis dazwischen.
Ne Farm also... Gut es kommt wahrscheinlich auch darauf an in welcher Gegend man den Besitz hat,denke ich daß es zwecks der vegetation auch läuft... Wie kamst du darauf nach namibia zu gehen? Warum diese Wahl?
direkt auswandern würd ich ehrlich gesagt garned wollen irgendwie. In Bayern isses eigendlich auch sehr schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 851 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet