Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonne13
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.10.15, 01:21     Betreff: Re: Erfahrungen in der Karibik

ja, Tobago ist manchmal schon komisch - das kann ich selber berichten. Eine Familie aus Sri Lanca hatte mich mal voller Ernst gefragt, warum ich von einem Land der Ersten Welt und ein Land der Dritten Welt ausgewandert sei. Auf diese Frage wusste ich damals keine entsprechende Antwort. Die Familie hat inzwischen eine Greencard in Australien erhalten. Ich bin noch immer in Tobago und schreibe über die Insel und das Auswandern in meinem Blog http://www.caribean.de/tobago-blog/ .

Serviceorientierung, Staatsquote, Innovationsfreundlichkeit - aber auch das Wetter haben sich in den vergangenen Jahren nicht wesentlich verändert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet