Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.01.14, 22:10     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich denke, dass kein Mensch so viel Kontrolle, Stress, Krankarbeiten braucht. Es ginge auch viel entspannter. Aber das ist eben typisch deutsch. Du arbeitest ja auch wie ein Verrückter. Auch wenn Du dann die Überstunden fürs Ausssteigen für längere Zeit nutzt. Was sicherlich nicht falsch ist, wenn Deine Firma so flexibel ist, dass Du monatelang oder sogar ein ganzes Jahr lang aussteigen und danach wieder zurückkommen kannst. Das würden sich sicher viele Arbeitnehmer wünschen.

Ranch ... Also bei uns heißt das Farm. Die sind riesige tausende oder sogar zehntausende von Hektar groß. Weil das Land so karg ist, braucht man das hier, um etwas erwirtschaften zu können. Meistens mit Rindern. Fleisch. Tolles Fleisch natürlich, weil die Rinder das ganze Jahr über in der Savanne sind. Ställe gibt es hier keine.

Ja, ich überlege tatsächlich gerade, so etwas zu kaufen. Allerdings bin ich keine Farmerin. Es wäre mehr so eine Art Ruhesitz. Wo man nichts mehr hört von der Stadt. Wo einen nachts der Sternenhimmel zudeckt (der ist hier so nah, dass du wirklich fast das Gefühl hast, Du liegst unter einer sternenbestickten Decke), man die Löwen in der Entfernung hört (falls nicht so sehr in der Entfernung, sollte man sein Gewehr immer zur Hand haben), die Elefanten, die Schakale, die Hyänen. Es gibt noch mehr Tiere, aber die machen nicht so viel Krach.

Austausch? Mit wem oder was? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich habe hier eine Firma und lebe in der Hauptstadt, weil sich hier alles konzentriert. Auf dem Land kann man nichts machen außer eine Farm zu betreiben. Oder eben durch die Wüste fahren, die Savanne oder an der Küste entlang. Namibia ist ein Land mit vielen Gesichtern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 863 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet