Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Blondi01
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Traunstein


New PostErstellt: 25.01.14, 14:11  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Entschuldige daß ich mich jetzt erst wieder melde. Kam ne Beerdigung von einem Freund aus meinem engsten Freundeskreis dazwischen.
Ne Farm also... Gut es kommt wahrscheinlich auch darauf an in welcher Gegend man den Besitz hat,denke ich daß es zwecks der vegetation auch läuft... Wie kamst du darauf nach namibia zu gehen? Warum diese Wahl?
direkt auswandern würd ich ehrlich gesagt garned wollen irgendwie. In Bayern isses eigendlich auch sehr schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 26.01.14, 13:23  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Von einsamer Selbstversorgerinsel auf Namibia umschwingen?


Ich glaube ein Land ist wessentlich besser als eine Insel, gerade wenn sie einsam gelegen ist.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 26.01.14, 16:18  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist es besser auf dem Land etwas zu machen, da es ja nur für ein Jahr ist. Sollte man Aufwand und Nutzen etwas Gegenüberstellen.



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG3242.JPG (210 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPanther
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.07.15, 05:11  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Jap

Hier ein studierter Ökolandwirt - Praxiserfahrung wird in den nächsten Jahren aufgebaut - bis zum Crash Leute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blondi01
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Traunstein


New PostErstellt: 27.03.17, 19:02  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Hier hat eine VanessaJessica mir eine PN auf die Email geschickt,kann mich hier aber nicht einloggen,noch die Email beantworten!
Kann mich jemand auf auswandern-aktuell.de wieder freischalten?

Mfg Rainer (Blondi01)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Survival1974
*


Beiträge: 5
Ort: Traunstein


New PostErstellt: 28.03.17, 20:46  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Lebt HIER überhaupt noch jemand???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 28.03.17, 20:50  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Ab und an schaut hier mal jemand vorbei.
Worum geht es denn?


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Survival1974
*


Beiträge: 5
Ort: Traunstein


New PostErstellt: 28.03.17, 20:55  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Hallo arnego2. An wen muß man sich denn melden,wenn man seinen alten Acc hier wieder freigeschaltet haben möchte? Scheint ja alles tot zu sein!?
Mir hat eine VanessaJessica auf meinen anderen Acc geschrieben was für mich wichtig wäre zwecks dem Thema hier...

Mfg Rainer (Blondi01)


[editiert: 28.03.17, 20:56 von Survival1974]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Survival1974
*


Beiträge: 5
Ort: Traunstein


New PostErstellt: 29.03.17, 21:22  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

SOVIEL zum Thema.... Löscht doch einfach solche Seiten,dann ist der Mist endlich vom Haufen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 29.03.17, 22:34  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Survival1974
    SOVIEL zum Thema.... Löscht doch einfach solche Seiten,dann ist der Mist endlich vom Haufen.....
Selbst das kann nur der Betreiber. Allerdings kannst du dich über die Homepage an ihn wenden.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet