Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hobs1
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.10.04, 22:03     Betreff: Schule für deutsche Kinder auf IM

Hallo !!

Kann mir jemand sagen ob es eine deutsche Schule auf IM gibt oder wie man seine Kinder die nicht gut oder garnicht Spanisch sprechen unterrichten kann . Wir meine Frau und ich , sie ist Venezulanerin möchten in ein paar Jahren zur IM . Haben dort schon 2 Grundstücke und möchten demnächst dort Bauen . Natürlich suche ich dort auch Arbeit im Handwerklichem ´Bereich .

gruß Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 927 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet