Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Praktikum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laser
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.06.03, 13:33  Betreff: Praktikum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Praktikum. Ich studiere im 2. Semester Tourismus. Im Rahmen eines Praxissemesters dürfen wir im 3. Semester ein Praktikum absolvieren. Ich würde dies gerne in einem Sued- oder Lateinamerikanischen, spanischsprachigen Land absolvieren. Ich verfüge über Basiskenntnisse in Spanisch und über gute Englischkenntnisse. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und an einer Wirtschaftsakademie BWL studiert. Koennten mir jemand ein Praktikumsplatz anbieten, vermitteln, oder mir zumindest Adressen nennen, bei denen ich mich mit der Hoffnung auf Erfolg bewerben koennte? Dauer des Praktikums sollten mindestens 20 Wochen sein. Moeglicher Zeitraum waere vom August 03 bis zum Maerz 04. Eine Verguetung waere wuenschenswert, aber nicht zwingend noetig. Vor dem Praktikum wuerde ich auch gerne noch den ein oder anderen Spanisch-(intensiv)kurs besuchen. Da ich Tourismus studiere waere eine Unterbringung in einem Tourismus- oder Kulturbetrieb wuenschenswert, ich wuerde aber auch gerne mein Praktikum in einem anderen Wirtschafts- oder Sozialenunternehmen leisten.

Mit der Bitte um Antwort und freundlichem Gruss

Lars Holocher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet