Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.02.06, 10:36  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Unter den geschilderten Bedingungen geb' ich ihm zwei Wochen...



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 03.04.06, 22:25  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Das ich hier mal zitiert werde. Wer hätte das gedacht? Und das bei den ganzen Rechtschreibfehlern

Das ist mir fast ein bischen peinlich

In diesem Sinne!

sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndreasR
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.08.06, 09:01  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meister Robinson,

ich glaube du siehst das Ganze ein bisschen blauaeugig, hast du an Toiletten Papier gedacht, an Zahnpasta, an eine Fingenagel Knipser... und wovon willst du das im 1stuendig entfernten Supermarkt bezahlen?

Ja genau, auf das was du auf deiner Insel anbaust, darauf wartet man schon sehnsuechtig im Supermarkt, um es dir abzukaufen.

mach ersteinmal Urlaub ohne Hotel, ohne MC donalds oder anderen Fastfoot. Ernaehr dich von dem was wild waechst und pass auf, dass du keinen Durchmarsch bekommst, danach kannst du weiter Traeumen.

Schaetze du bist einer von diesen Moechtegern Aussteigern mit Waescheklammern und ner Plastiline. Bartwachsen lassen lange maehne und dann irgendwann in einer Fussgaengerzone auf dem boden sizend seinen Unterhalt erbetteln.

Denk nach, Aussteigen ist nicht einfach nur wegfahren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
glücklichsein
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.03.09, 16:59  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

So Hallo!

Ich, selber Krankenschwester, würde mich auch gerne anbieten, um auf einer selbstversorger-insel zu wohnen, zu helfen, zu arbeiten....

braucht ihr bei den planungen meine hilfe, dann melden...


So zu wohnen ist mein größter traum. ohne jeglichen druck etwas besseres, schöneres, teureres zu haben.... sich gegenseitig helfen, unterstützen und glücklichsein sollte das ziel jedes menschen sein...


grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
epsi
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.12.09, 15:01  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

ich wäre bei planungen dabei!

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arow44
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.12.09, 12:12  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

na hier ist ja gar nichts mehr los!

schon aufgegeben?

ich wäre auch mit dabei.

laßt mich wissen wenn es doch noch losgehen sollte!


tipp: kaufen geht ja eh nicht so einfach, aber pachten, soweit ich weiß, und wenn jeder noch ein paar tausender übrig hat, kann man damit gut leben, natürlich mit abschlägen gegenüber dem deutschen leben hier.
aber das ist ja glaube ich genau der grund warum viele auch weg wollen aus diesem modernen , zurzeit saukaltem knast.

viele grüße
thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.12.09, 12:38  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Angefangen wurde dieser Thread im Februar 2005, also vor knapp fünf Jahren. Es gibt dann immer mal wieder eine oder ein paar Anfrage(n) von "Gleichgesinnten", aber im Großen und Ganzen sieht mir das nicht so aus, als ob der Gedanke jemals in die Tat umgesetzt würde. Sorry, wenn ich hier als spießiger Realist rüberkomme, aber das alles sagt mir ein Blick auf die Fakten, und meine bisherige Lebenserfahrung...

_________
Carpe diem


[editiert: 17.12.09, 13:48 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.12.09, 18:22  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

hey erst ma noch ein paar kurze fragen ist das thema noch aktuell und wenn ja wann soll es eig weg gehen ?
Ich und ein freund von mir sind von der idee begeistert und wären sofort dabei
die frage ist auch noch das genau reiseziel und ob es da schon vorschläge gibt

würde mich über rücksprache freuen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.12.09, 09:08  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich diese Frage nicht gerade erst beantwortet...?!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 22.12.09, 11:15  Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel  drucken  weiterempfehlen

So was nennt man dann Déjà vu...
Mit dem Unterschied dass dir in diesem Falle dein Gehirn keinen Streich spielt. Irgendwie lesen die Leute die Threads nicht mehr ordentlich durch bevor sie antworten. Vielleicht aus Zeitmangel, keine Ahnung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet