Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gengels
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.02.05, 22:54     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hi Meister Robin,

Dein Plan ist ja mal echt gut durchdacht und 16.000 € pro Person ist ja wirklich nicht viel. Also ich wär sofort dabei.

Ich fliege jetzt Mitte März in die Karibik (Antillen) nach Grenada und dann geht's weiter nach Carriacou. Ich habe da auch schon übers WWW mit Deutschen Kontakt aufgenommen, die auch ausgestiegen sind und sich da was aufgebaut haben und ihr Domizil an Urlauber vermieten. Das scheint da recht easy zu gehen und auch nicht zu teuer zu sein.
Auf jeden Fall werde ich mich da mal informieren und nach Möglichkeiten schauen

Gruß
Georg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 907 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet