Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meister Robinson
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.02.05, 12:31     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hallo @Georg:

Iss ja interessant, dass Du in Kürze nach Carriacu kommst. Da haben sich meines Wissens schon einige Aussteiger angesiedelt, die vom "sanften" Tourismus sich was aufgebaut haben.

Noch etwas einsamer und noch nicht so bekannt, wäre da auch noch die Insel Bequia ca. 50-60 km nördlich von Carriacu oder 15 km südlich von St. Vincent. Sie wird unter vorgehaltener Hand als die Aussteigerinsel in der Gegend gehandelt. Vielleicht erfährst Du da Vorort etwas mehr davon, wenn Du nachfrägst.

Wenn du ein paar Photos machen könntest und mir von Deinen Erkenntnissen berichten würdest, wenn Du wieder da bist, würde ich mich sehr freuen.

LG
Der
Meister Robinson

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 905 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet