Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meister Robinson
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.02.05, 17:02     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

@ sveni

Ich habe nicht behauptet, dass eine Selbstversorger-Insel der Urlaub schlechthin ist.
Das wird kein Spaziergang und Faulenzen und Relaxen den ganzen Tag ist sicherlich nicht drin. Aber nicht zu vergessen wachsen die Sachen in den Tropen viel besser als bei uns, und wenn man zusammen 8-10 Stunden Fischen oder Acker bestellen, Tiere versorgen einfach draussen in der Natur sein usw. pro Tag kalkuliert, sollte man damit schon hinkommen. Dazu ein bisschen extrem sanften Ökotourismus der "Devisen" in die Kasse der Selbstversorger-Insel bringt und die Lage sieht schon wieder ganz anders aus. Ich will mich ja nicht finanziell verbessern und ein noch bequemeres und luxuriöseres Leben als in Deutschland haben. Wer das will, der ist auf der Selbstversorger-Insel sicherlich falsch.

LG
Meister Robinson

P.S: Ein Freund von mir lebt seit über einem Jahr als Fischer in einer Holzhütte in Thailand und ist sehr glücklich damit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 901 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet