Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeB
* * * *


Beiträge: 51

New PostErstellt: 17.02.05, 18:41     Betreff: Re: Martinque

Hallo Dany,

ich hatte schon einmal was über Guadeloupe hier geschrieben: http://www.carookee.de/forum/Auswanderer-Forum/4/508871?sid=96477f9d9f65729c283eb80d3834b650#508871

im Grossen und Ganzen trifft ähnliches auch auf Martinique zu.
Ich war auf Martinique zwar nur mal kurz ein paar Tage, hatte in den Tagen eigentlich eher ein recht angenehmen Eindruck,
aber was uns RFO (der Überseesender der Franzosen) an Nachrichten bringt, klingt ähnlich wie Guadeloupe.

Hier bei uns in Reunion sind ja auch viele "Dom-Jetters", halt Leute, hauptsächtlich Festlandsfranzosen, die mal in allen Doms ein paar Jahre machen.
Die meisten meinen zu mir, dass Martinique noch schlimmer als Guadeloupe sei.

Ich kann das aber mangels eigener Erfahrung nur so weitergeben, wie es mir gesagt wurde.

Wenn schon Franz.inseln in der Karibik, dann würd ich St.Martin vorschlagen.
Ist zwar sehr klein, aber von denen die hingingen ist keiner hier wieder zurückgekommen :)
Ich hoffe mal nicht, dass die dort aufgefressen wurden :) - vielleicht haben die sich dort auch nur an den Duty Free Whiskey gewöhnt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 787 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet