Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eisi
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.02.05, 09:50     Betreff: Ab nach jamaica

Wagwan,

hi leute, ich (33) möchte mit meiner freundin(25) nach jamaica auswandern.ich war schon mal 2 monate im busch im chelsea district swift river im osten der insel. ein traum.
ich bin gelernter maurer und industriemechaniker.habe aber handwerklich schon ziemlich alles gemacht.für kost und logie oder mehr, sind wir jederzeit bereit zu arbeiten.
englischkenntnisse sind vorhanden.

wer kann mir wichtige informationen oder tipps über jobs,orte wo ich lange und günstig bleiben kann,oder sonstige hinweise geben.

wieviel kohle sollte ich ungefähr für die ersten 1-2 jahre mitnehmen

gruß eisi


[editiert: 20.02.05, 18:20 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 778 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet