Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rita
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.03.05, 19:14     Betreff: Suche Leute...Südsee

Hallo

Ich träume schon seit meiner Kindheit davon auf einer einsamen Insel zu leben, eigentlich seit dem ich den Film "die blaue Lagune" gesehen habe.

Und obwohl ich mit meinen 20n Jahren noch ziemlich jung bin zum auswandern, ist es genau das was ich will.
Ich suche wirklich interesseirte leute, die sich genau wir ich nach einer neuen Umgebung umsehen, die ebenfalls in die Südsee wollen und sich dort ein neues leben aufbauen wollen.

Von heute auf morgen würde es eh nicht gehen aber in 3-4 Jahren willich persönlich so weit sein, das ich finanziell die Möglichkeit habe meinen Traum zu verwirklichen...

Also wer Interesse hat,sich mit mir auszutauschen, wer jemanden sucht, der mit ihm ans andere Ende der Welt geht oder wer sich seinen Traum in der Südsee schon verwiklicht hat, der soll mir bitte schreiben!!!


Viele Grüße, Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 728 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet