Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Leute...Südsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rita
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.03.05, 19:14  Betreff: Suche Leute...Südsee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich träume schon seit meiner Kindheit davon auf einer einsamen Insel zu leben, eigentlich seit dem ich den Film "die blaue Lagune" gesehen habe.

Und obwohl ich mit meinen 20n Jahren noch ziemlich jung bin zum auswandern, ist es genau das was ich will.
Ich suche wirklich interesseirte leute, die sich genau wir ich nach einer neuen Umgebung umsehen, die ebenfalls in die Südsee wollen und sich dort ein neues leben aufbauen wollen.

Von heute auf morgen würde es eh nicht gehen aber in 3-4 Jahren willich persönlich so weit sein, das ich finanziell die Möglichkeit habe meinen Traum zu verwirklichen...

Also wer Interesse hat,sich mit mir auszutauschen, wer jemanden sucht, der mit ihm ans andere Ende der Welt geht oder wer sich seinen Traum in der Südsee schon verwiklicht hat, der soll mir bitte schreiben!!!


Viele Grüße, Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 13.03.05, 23:37  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rita
    Ich träume schon seit meiner Kindheit davon auf einer einsamen Insel zu leben, eigentlich seit dem ich den Film "die blaue Lagune" gesehen habe.
Hallo Rita,

dieses Thema ist natürlich in diesem Forum schon öfter mal dran gewesen - schau Dir mal die vielen Beiträge unten an zu "Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel", "Einsame Insel gesucht", "Für Nico und alle zukünftigen Südseeeinwanderer".

Ich lebe selbst in der Südsee, aber natürlich nicht auf einer einsamen Insel. Weil es nämlich auf den meisten einsamen Inseln kein Wasser gibt und die eher wenigen Inseln, wo es Wasser gibt, die sind schon bewohnt. Und die Leute dort haben ein sehr hartes Leben, glaub es mir.

Wir hier in der Südsee hassen eher diese Filme wie "Blue Lagoon" ... Klar, das fördert den Tourismus, aber nichts davon ist Wirklichkeit, wenn man hier lebt. Es führt zu vielen Illusionen und dann zerbrochenen Träumen - etwas, was wir dann recht hautnah miterleben. Mir tut das immer sehr Leid, weil es vieles Schönes hier in der Südsee gibt, was man erleben und entdecken kann. Nur keine einsamen Inseln, auf denen es sich zu leben lohnt ...

Blue Lagoon wurde überwiegend in Fiji gedreht, auf Turtle Island (Nanuya Levu). Lies mehr darüber (und wie es dort wirklich aussieht) auf http://www.turtlefiji.com/legend/needhamarticle.htm

Der oben erwähnte Nico wollte übrigens am Ende dann nach Aitutaki (Cook Islands). Wunderschöne Inselchen, aber natürlich in keiner Weise einsam. Viele Einheimische, Unmengen an Touristen auch. Dafür dann aber auch ärztliche Versorgung und andere (wirklich!) unentbehrliche Dinge. Denn der Filmtraum von der einsamen Insel geht natürlich nur so lange gut, wie man kerngesund bleibt. So etwas mag gehen, wenn man denn ein Dauervisum für dort bekommt ...

Fahr mal hin ... Karibik, Südpazifik, sieh es Dir an. Mit offenen Augen, nicht mit Träumerei.

Oh, schüttel, rüttel - ein Erdbeben gerade (ehrlich wahr!). Nix passiert, Strom sogar noch an, aber auch so was gehört zum Südseealltag.

nach oben
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 21.03.05, 11:03  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita,
wie der andere Herr schon gesagt hat eine einsame Insel ist sicher ein hartes Leben aber ich bin auch sehr interresiert auszuwandern.
Ich würde mich gerne mit dir in verbindung setzen um das zu erläutern, da ich genau so denke wie du. Wenn du mir eine antwort auf diese nachricht schreibst werde ich dir dann in eines email meine Telephonnummer geben.

Mit freundlichen Grüßen
Danny Müller

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thebe
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.06.05, 01:36  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Ich habe auch die Nase voll von dem Komplexen und dummen zivilisierten System, das im Grunde ja nur eine geschickte Suggestion ist.

Mein Ziel:
  • Kinder (die in Freiheit leben dürfen)
  • in Freiheit wie Eingeborene leben
  • nicht unbedingt sesshaft sein (könnte evtl der Schlüssel sein zu einem Leben mit weniger Stress)
  • nur von der Natur zu leben (ohne Geld) und ein ggf kürzeres Leben in Kauf nehmen
  • von Früchten, Fischen, Muscheln und Schnecken leben (Insekten ess ich nicht unbedingt!)
  • in einer wärmeren Gegend (möglichst Insel) zu leben (ca 18°C bis 38°C)




Idee/Plan (Anfang+Einfälle):

- einfach auf einer Insel bleiben (habe leicht exotisches Aussehen, wenn ich mein Haar schwarz nachwachsen lasse!)
- am Strand schlafen
- meinen Schatz mitnehmen (ich glaub er will nicht mitkommen.)
- möglichst viel Nachwuchs bekommen, dann habe ich meine eigene Inselkolonie *lol!*


[editiert: 07.06.05, 01:37 von Thebe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.06.05, 08:31  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thebe
    Ich habe auch die Nase voll von dem Komplexen und dummen zivilisierten System, das im Grunde ja nur eine geschickte Suggestion ist.
Dann empfehle ich doch ganz plump, endlich aufzuwachen und sich von dieser Beeinflussung (Suggestion) aus eigener Kraft zu befreien...!

    Zitat:
    - habe leicht exotisches Aussehen, wenn ich mein Haar schwarz nachwachsen lasse!
In einem anderen Beitrag (mit nahezu gleichem Inhalt...) bezeichnest Du das sogar als Vorteil - wem gegenüber, und mit welchem Ziel?! Spielt jetzt beim Auswandern schon die Haarfarbe irgendeine Rolle, die mir bisher unbekannt war???

    Zitat:
    • am Strand schlafen
    • meinen Schatz mitnehmen (ich glaub er will nicht mitkommen.)
...und ER wird sehr gut wissen, warum - mir ginge es nach dem Lesen dieser hier dargebotenen, ausgefeilten Auswanderungstaktik ähnlich...

    Zitat:
    - möglichst viel Nachwuchs bekommen, dann habe ich meine eigene Inselkolonie
Also DAS kannst Du auch in D - den Staat würde es freuen!

Ich denke, weitere Kommentare hinsichtlich der Sinnhaftigkeit Deines Beitrags sind überflüssig, da wir derlei schon viel zu oft hatten und ich keinen Bock mehr habe, solchen Unsinn auch noch mit großer Aufmerksamkeit zu belohnen. Leg' Dich wieder hin und träum' weiter...!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!


_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carai
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.06.05, 11:16  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thebe
    - möglichst viel Nachwuchs bekommen, dann habe ich meine eigene Inselkolonie *lol!*
Jo, und durch die "reiche" Genauswahl werden die Kinder noch mandelförmigere Augen bekommen und ihr werdet unter der dortigen Bevölkerung gar nicht mehr auffallen. Diese Taktik ist genial.

Auf einen Punkt gebracht:
"Langfristige Assimilation dank förderlicher Körpermerkmale hervorgerufen durch Inzest"

Wer will darüber promovieren?

Sorry, wenn ich hier sarkastisch wurde, aber bei den erheblichen Zweifeln meinerseits gegenüber der Ernsthaftigkeit Deines Beitrags war dieser Kommentar durchaus in Ordnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 07.06.05, 17:45  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,
Hallo Carai,

eure Reaktionen auf dieses hirnrissige Geschwafel ist doch reine Zeitverschwendung

Fuer mich ist das lediglich ein Beweis der weiter umsich greifenden Dekadenz in unserem Land, was ja auch nicht verwunderlich ist, bei bestimmten, stark frequentierten Fernsehsendungen.

Mit Sicherheit unterhalten wir auch noch mit unseren Abgaben solche Spinner, denn, wenn sie um's reine Ueberleben kaempfen muessten, waeren ihnen solche Gedanken fremd.

Wie schon einmal erwaehnt: In der Tierwelt waere das laengst geregelt, da gaebe es eine natuerliche Auslese.

So, ich wende mich interessanten Dingen zu u. wuensche Euch noch einen schoenen Abend.



Constance
nach oben
Thebe
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.06.05, 21:23  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid ja nur neidisch weil ihr alle ein europäisches Aussehen habt, evtl blond seid und Besatzern sofort auffallen würdet, nach einer halben Stunde dort Euren ersten Sonnenbrand weg habt und auf Stereoanlage und Sesshaftigkeit nicht verzichten wollt.
In Deutschland werde ICH bestimmt nicht alt, denn ich vertrage keine Kälte, werde depressiv wenn Wochenlang zuwenig Sonne durchdringt.
Die einzige ALternative in Deutschland mich wohlzufühlen wär nur auf dem Lande, z.B. irgendwo in Bayern oder eine Almhütte mit einigen Ziegen.


[editiert: 08.06.05, 21:24 von Thebe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 09.06.05, 03:41  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thebe
    Ihr seid ja nur neidisch weil ihr alle ein europäisches Aussehen habt, evtl blond seid und Besatzern sofort auffallen würdet, nach einer halben Stunde dort Euren ersten Sonnenbrand weg habt und auf Stereoanlage und Sesshaftigkeit nicht verzichten wollt.
    In Deutschland werde ICH bestimmt nicht alt, denn ich vertrage keine Kälte, werde depressiv wenn Wochenlang zuwenig Sonne durchdringt.
Ich schmeiss mich weg, das ist ja mal wieder ein herrlicher Thread hier. Gut gelacht am fruehen Morgen.

Sag mal, Thebe, was rauchst Du fuer ein Zeug?
Das muss wirklich gut sein, so wie das Dir die Birne zerschreddert.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.06.05, 08:25  Betreff: Re: Suche Leute...Südsee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thebe
    ...ich vertrage keine Kälte...einzige ALternative...irgendwo in Bayern oder eine Almhütte...
Ich wollt' mich ja eigentlich weiterer Kommentare enthalten, aber soviel Unfug und Widersprüchliches in nur zwei Sätzen schreit ja förmlich nach öffentlicher Anerkennung und Applaus!

Also: Weiter so, zur Belustigung der werten Leserschaft sind Beiträge wie Deine unbedingt von Nöten, liebe(r) Thebe!

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet