Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rita
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.03.05, 20:27     Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht

Hey

Na, hast du schon Interessierte gefunden?
Ich hoffe ich komme nicht zu spät mit meiner Antwort und du bist schon im Land deiner Träume angekommen.

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, da dachte ich nur: Ok, endlich mal einer der es einfach auf den Punkt bringt-ICH WILL HIER WEG!

So geht es mir ebenfalls.Aber leider fehlt mir bislang der Mut und das Geld von hier weg zu gehen.
Ich bin 20 Jahre aber leider weit davon entfernt finanziell unabhängig zu sein. das heißt für mich jetzt noch mind. 4 Kahre Studium um Geld zu verdienen...und dann kann es los gehen.

Oder ich muss hoffen, das meine Großmutter bald ins Gras beißt und ich einiges erben werde!
Mit 7000 € Sofortrente würde ich mich auch begnügen...du siehst, viele Fantasien aber über allem schwebt der Traum, in der Südsee ein neues Leben anzufangen!

Würde mich gern mal mit dir unterhalten, wie du dir das vorstellen würdest und so...freu mich auf ne Antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 981 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet