Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eisi
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.03.05, 06:23     Betreff: Re: Ab nach jamaica

hi hi,

ich denke dass wir es in 2 jahren mal probieren wenn wir das geld zusammen haben. dass geld sollte dann für ungefähr für 2 jahre reichen. ich kenne halt einen jamaicaner bei dem ich wohnen könnte und zu dem ich heuer im august wieder hin fliege. ich würde natürlich jeden job annehmen. da ich aber handwerker bin und sehr vielseitig bin denke ich das sich da schon was findet. ich werd mich heuer auch umsehn, wie es mit günstigen immobilien aussieht, vielleicht finden wir ja was. es würde mir was kleines reichen. und das mit der bürokratie erledigt dann mein jamaikanischer kumpel. grins grins. vielleicht machen wir ja zusammen eine kleines guesthouse in den blue mountains meine freundin und ich und mein jam. freund mit seiner familie. und patois lernt man im tiefen bush ziemlich rasch.

www.jamaikaner.de.pn
www.eisi.de.hm

soon come


[editiert: 26.03.05, 06:25 von eisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 780 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet