Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jahnine
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.03.05, 09:48     Betreff: Re: Ab nach jamaica

Yo man, ich plane auch auszuwandern, allerdings nach Antigua oder Carriacou, andere karibische Inseln wo sie auch patois sprechen.

Soviel ich bisher weiss, musst Du nach 3 Monaten wieder die Insel verlassen, ich habe mega Rüffel gekriegt weil ich 4 Monate geblieben bin auf Jamaica. Musst also irgendwie eine Niederlassungsbewilligung beschaffen, ansonsten musst Du alle 3 Monate auf eine andere Insel ausreisen und einen Stempel im Pass machen lassen, damit die Dich von neuem reinlassen.

Ich denke in Jamaica wäre eine Bäckerei eine gute Idee. Es gibt aber noch eine Menge andere Dinge, wobei ich ein Guesthouse eigentlich recht gut finde und wahrscheinlich ist es sogar rentabel.

Versuchs halt mal.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 781 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet