Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ab nach jamaica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eisi
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.02.05, 09:50  Betreff: Ab nach jamaica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wagwan,

hi leute, ich (33) möchte mit meiner freundin(25) nach jamaica auswandern.ich war schon mal 2 monate im busch im chelsea district swift river im osten der insel. ein traum.
ich bin gelernter maurer und industriemechaniker.habe aber handwerklich schon ziemlich alles gemacht.für kost und logie oder mehr, sind wir jederzeit bereit zu arbeiten.
englischkenntnisse sind vorhanden.

wer kann mir wichtige informationen oder tipps über jobs,orte wo ich lange und günstig bleiben kann,oder sonstige hinweise geben.

wieviel kohle sollte ich ungefähr für die ersten 1-2 jahre mitnehmen

gruß eisi


[editiert: 20.02.05, 18:20 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vito
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.03.05, 10:50  Betreff: Re: Ab nach jamaica  drucken  weiterempfehlen

hi da kann ich dir leider auch nicht helfen aber mich würde es gern ma interessieren was du bzw.ihr dort auf jamaica für zukunftspläne
habt???
außerdem würde es mich interessieren ob ihr schon konkrete pläne enwickelt habt und was für auflagen der regierung auf jamaica in bezug auf einwanderung gelten???
ich interressier mich schon seit einigen monaten für ein-bzw.auswanderungen und bin erst vor kurzem auf dieses forum gestoßen.
meine pläne haben noch keine konkrete struktur angenommen und ich versuche daher mit anderen kandidaten, welche auswandern wollen, informationen auszutauschen.

MfG Vito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 21.03.05, 10:43  Betreff: Re: Ab nach jamaica  drucken  weiterempfehlen

Wiesehr habt ihr euch alle eigendlich schon informiert und informationen gesammt und ihr mösst wissen wieviel Geld ihr am Anfang braucht um erstmal die Wohnung einzurichten , telephon und Internet anschluss und könnt ihr alle auch die Sprache sonnst geht das nie gut .und habt ihr schon ein Praktikums- oder arbeitsplatz und Wie alt bist du vito .

mfg
danny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eisi
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.03.05, 06:23  Betreff: Re: Ab nach jamaica  drucken  weiterempfehlen

hi hi,

ich denke dass wir es in 2 jahren mal probieren wenn wir das geld zusammen haben. dass geld sollte dann für ungefähr für 2 jahre reichen. ich kenne halt einen jamaicaner bei dem ich wohnen könnte und zu dem ich heuer im august wieder hin fliege. ich würde natürlich jeden job annehmen. da ich aber handwerker bin und sehr vielseitig bin denke ich das sich da schon was findet. ich werd mich heuer auch umsehn, wie es mit günstigen immobilien aussieht, vielleicht finden wir ja was. es würde mir was kleines reichen. und das mit der bürokratie erledigt dann mein jamaikanischer kumpel. grins grins. vielleicht machen wir ja zusammen eine kleines guesthouse in den blue mountains meine freundin und ich und mein jam. freund mit seiner familie. und patois lernt man im tiefen bush ziemlich rasch.

www.jamaikaner.de.pn
www.eisi.de.hm

soon come


[editiert: 26.03.05, 06:25 von eisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jahnine
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.03.05, 09:48  Betreff: Re: Ab nach jamaica  drucken  weiterempfehlen

Yo man, ich plane auch auszuwandern, allerdings nach Antigua oder Carriacou, andere karibische Inseln wo sie auch patois sprechen.

Soviel ich bisher weiss, musst Du nach 3 Monaten wieder die Insel verlassen, ich habe mega Rüffel gekriegt weil ich 4 Monate geblieben bin auf Jamaica. Musst also irgendwie eine Niederlassungsbewilligung beschaffen, ansonsten musst Du alle 3 Monate auf eine andere Insel ausreisen und einen Stempel im Pass machen lassen, damit die Dich von neuem reinlassen.

Ich denke in Jamaica wäre eine Bäckerei eine gute Idee. Es gibt aber noch eine Menge andere Dinge, wobei ich ein Guesthouse eigentlich recht gut finde und wahrscheinlich ist es sogar rentabel.

Versuchs halt mal.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
selecta
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.04.05, 12:54  Betreff: Re: Ab nach jamaica  drucken  weiterempfehlen

Greetings

habe evtl auch vor mich für längere zeit nach JA zu begeben.
Bin schon 4 mal drüben gewesen und habe auch bekannte bei dene ich erstmal wohnen könnte.
Ein grundstück würde ich gerne kaufen und dort dann nach und nach ein guesthouse aufzuziehen. Handwerklich begabt bin ich eigentlich auch. Geld würde ich versuchen durhc auflegen zu erhalten, sprich erstmal bei nem sound anheuern ob diese einen weissen selecta suchen der juggelt :)
Das mit den 3monaten ist mir auch beaknnt, was jedoch noch inter. wäre, was die regierung von einem an geld will, was für besondere auflagen es zu erfüllen gibt um längere zeit dort zu bleiben.
Wo bekomme ich denn solche infos her? die botschaft hier in deutschland verweist mich auf die treavel seite von JA. Kan mir jemand helfen oder hat jemand links oder zahlen?

Bless

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet