Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ab nach jamaica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eisi
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.02.05, 09:50  Betreff: Ab nach jamaica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wagwan,

hi leute, ich (33) möchte mit meiner freundin(25) nach jamaica auswandern.ich war schon mal 2 monate im busch im chelsea district swift river im osten der insel. ein traum.
ich bin gelernter maurer und industriemechaniker.habe aber handwerklich schon ziemlich alles gemacht.für kost und logie oder mehr, sind wir jederzeit bereit zu arbeiten.
englischkenntnisse sind vorhanden.

wer kann mir wichtige informationen oder tipps über jobs,orte wo ich lange und günstig bleiben kann,oder sonstige hinweise geben.

wieviel kohle sollte ich ungefähr für die ersten 1-2 jahre mitnehmen

gruß eisi


[editiert: 20.02.05, 18:20 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vito
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.03.05, 10:50  Betreff: Re: Ab nach jamaica  drucken  weiterempfehlen

hi da kann ich dir leider auch nicht helfen aber mich würde es gern ma interessieren was du bzw.ihr dort auf jamaica für zukunftspläne
habt???
außerdem würde es mich interessieren ob ihr schon konkrete pläne enwickelt habt und was für auflagen der regierung auf jamaica in bezug auf einwanderung gelten???
ich interressier mich schon seit einigen monaten für ein-bzw.auswanderungen und bin erst vor kurzem auf dieses forum gestoßen.
meine pläne haben noch keine konkrete struktur angenommen und ich versuche daher mit anderen kandidaten, welche auswandern wollen, informationen auszutauschen.

MfG Vito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der_prof
* *


Beiträge: 16