Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
selecta
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.04.05, 12:54     Betreff: Re: Ab nach jamaica

Greetings

habe evtl auch vor mich für längere zeit nach JA zu begeben.
Bin schon 4 mal drüben gewesen und habe auch bekannte bei dene ich erstmal wohnen könnte.
Ein grundstück würde ich gerne kaufen und dort dann nach und nach ein guesthouse aufzuziehen. Handwerklich begabt bin ich eigentlich auch. Geld würde ich versuchen durhc auflegen zu erhalten, sprich erstmal bei nem sound anheuern ob diese einen weissen selecta suchen der juggelt :)
Das mit den 3monaten ist mir auch beaknnt, was jedoch noch inter. wäre, was die regierung von einem an geld will, was für besondere auflagen es zu erfüllen gibt um längere zeit dort zu bleiben.
Wo bekomme ich denn solche infos her? die botschaft hier in deutschland verweist mich auf die treavel seite von JA. Kan mir jemand helfen oder hat jemand links oder zahlen?

Bless

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 779 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet