Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolf
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.05.05, 17:41     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Hi Meister Robinson,

Ich weiß dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hoffe das du immer noch Pläne hast und hoffe das wir das diese gemeinsam verwirklichen.

also ich habe schon seit vielen Jahren die gleichen Gedanken bezüglich auswandern auf eine einsame Insel mit gleichgesinnten Menschen und dort in einer einzigartigen Gemeinschaft zu leben. Wie eine große Familie, kein Gegeneinander sondern ein Miteinander.

Ich bin von Salzburg und will auch weg. Aber nicht um ein luxuriöseres besseres Leben zu führen, sondern um in einer einzigartigen Gemeinschaft zu leben. Ein Leben ohne Geldgier, Berufsstreß od. Leistungsdruck. Wo der Mensch noch zählt und nicht nur die Leistung die er erbringt.

Natürlich ist es kein Spaziergang so zu leben. Es wird sicher extrem hart sich auf einer einsmen Insel solch eine Existenz aufzubauen. Aber ich bin davon berzeugt das wir es schaffen können. Wie gesagt ich hoffe das du immer noch am Planen bist und dein Vorhaben stets verfolgst

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich über all deine Pläne informieren könntest und dich so bald wie möglich bei mir meldest

bis bald
lg wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 909 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet