Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.05, 14:35     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

    Zitat: hatzke81
    ...aber muss es es denn unbedingt eine reine Selbstversorgerinsel sein und eine einsame noch dazu?!
    ....Es ist ein enormer Vorteil eine Medizinische Grundversorgung zu haben(1 Krankenhaus+Zahnarzt) sowie Strom und fließend Wasser...!Ich bin davon überzeugt,dass das Leben dort immernoch Herausforderung genug ist!

    Um mal ein kleines Fazit zu ziehen:Ich bin einfach der Meinung das man seinen Inseltraum auch leben kann ohne den Hardcoresurvivor raushängen zu lassen und trotzdem ein Leben lebt von dem jeder dämliche workaholic insgeheim doch nur träumt aber sich einscheißt...
Yup, so isses. Das hat echt Hand und Fuß, was Du da sagst. Denn auch der Mensch braucht "Auslauf" und auf der einsamen Insel wird das sehr schnell ein Kreislauf. Das Wort vom "Inselkoller" hat durchaus ernsthafte Hintergründe. Lest mal James A. Michener: Die Südsee. Alles Geschichten, schon aus älterer Zeit, aber trotzdem total aktuell, was das Lebensgefühl angeht, um das es dabei geht.

Ich drück Euch die Daumen!

Werner in Samoa

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 830 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet