Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.05, 00:43     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

    Zitat: Shadow
    Hey wksamoa
    Du lebst auf einem Stück Land mit 1000 qm und nem Häusle drauf.
    Was kostet eigentlich so stückle Land auf ner Insel z.B. 1000 qm.
Nun, für 1000 qm, erschlossen und mit Straßenanbindung, musst Du zur Zeit so um die 10.000 bis 30.000 Euro hinlegen, je nach Gegend. Mit gerade mal einigermaßen bewohnbarem Haus schon drauf, kannst Du ab 60.000 Euro rechnen, mit wirklich ansehnlichem Haus locker über 100.000 Euro.

Kaufen könntest Du es allerdings nicht, auch wenn Du das Geld hättest, weil Du kein Samoaner bist. Grund und Boden darf nur von Samoanern erworben werden. Und das wird man nicht mehr so leicht heutzutage.

Früher war das noch ganz anders, so bis vor etwa zehn, fünfzehn Jahren. Aber seit hier das Wirtschaftswunder ausgebrochen ist, haben die Samoaner selbst das Geld. Und inzwischen auch das Know-how für eigene Unternehmen.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 803 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet