Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thebe
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 07.06.05, 01:47     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Ich möchte sublegal besetzen!

Ich möchte ohne Technischen Komfort leben - nur mit meinem Schatz (konnte ihn bisher nicht überreden! Hat wer Überzeugungskünste? Hat auch noch ne andere , die auch mitkommen soll.)

Will unabhängig von Geld leben und nicht-sesshaft bestimmt.

Es muss eine Temperatur von mind. 18°C sein.

Ich esse gern Sushi, würde daher auch Muscheln , Schnecken,Frösche und Fische essen.

Wenn man für viel Nachwuchs sorgt, könnte man doch in Kauf nehmen, eher zu sterben (z.B. mit 40 wenn man vorher 6-10 Kinder oder mehr zur Welt bringt).

Mein natürlicher Vorteil: Wenn ich mein Haar schwarz nachwachsen lasse, hab ich einen exotischen Touch. Habe ja auch mandelförmige Augen.

Wenn ich mich doof stellen würde, vielleicht werde ich für eine Südseebraut gehalten!? So dass mich keine Amis oder Europäer fortschicken würden!??? - Nur mal so ein Einfall(!)


Bitte nicht auslachen - war bisher nie außerhalb Europas.


[editiert: 07.06.05, 01:51 von Thebe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 824 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet