Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 07.06.05, 08:31     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

    Zitat: Thebe
    Ich habe auch die Nase voll von dem Komplexen und dummen zivilisierten System, das im Grunde ja nur eine geschickte Suggestion ist.
Dann empfehle ich doch ganz plump, endlich aufzuwachen und sich von dieser Beeinflussung (Suggestion) aus eigener Kraft zu befreien...!

    Zitat:
    - habe leicht exotisches Aussehen, wenn ich mein Haar schwarz nachwachsen lasse!
In einem anderen Beitrag (mit nahezu gleichem Inhalt...) bezeichnest Du das sogar als Vorteil - wem gegenüber, und mit welchem Ziel?! Spielt jetzt beim Auswandern schon die Haarfarbe irgendeine Rolle, die mir bisher unbekannt war???

    Zitat:
    • am Strand schlafen
    • meinen Schatz mitnehmen (ich glaub er will nicht mitkommen.)
...und ER wird sehr gut wissen, warum - mir ginge es nach dem Lesen dieser hier dargebotenen, ausgefeilten Auswanderungstaktik ähnlich...

    Zitat:
    - möglichst viel Nachwuchs bekommen, dann habe ich meine eigene Inselkolonie
Also DAS kannst Du auch in D - den Staat würde es freuen!

Ich denke, weitere Kommentare hinsichtlich der Sinnhaftigkeit Deines Beitrags sind überflüssig, da wir derlei schon viel zu oft hatten und ich keinen Bock mehr habe, solchen Unsinn auch noch mit großer Aufmerksamkeit zu belohnen. Leg' Dich wieder hin und träum' weiter...!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!


_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 751 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet