Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Constance
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.05, 17:45     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

Hallo Thomas,
Hallo Carai,

eure Reaktionen auf dieses hirnrissige Geschwafel ist doch reine Zeitverschwendung

Fuer mich ist das lediglich ein Beweis der weiter umsich greifenden Dekadenz in unserem Land, was ja auch nicht verwunderlich ist, bei bestimmten, stark frequentierten Fernsehsendungen.

Mit Sicherheit unterhalten wir auch noch mit unseren Abgaben solche Spinner, denn, wenn sie um's reine Ueberleben kaempfen muessten, waeren ihnen solche Gedanken fremd.

Wie schon einmal erwaehnt: In der Tierwelt waere das laengst geregelt, da gaebe es eine natuerliche Auslese.

So, ich wende mich interessanten Dingen zu u. wuensche Euch noch einen schoenen Abend.



Constance
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 744 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet