Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thebe
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.06.05, 21:23     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

Ihr seid ja nur neidisch weil ihr alle ein europäisches Aussehen habt, evtl blond seid und Besatzern sofort auffallen würdet, nach einer halben Stunde dort Euren ersten Sonnenbrand weg habt und auf Stereoanlage und Sesshaftigkeit nicht verzichten wollt.
In Deutschland werde ICH bestimmt nicht alt, denn ich vertrage keine Kälte, werde depressiv wenn Wochenlang zuwenig Sonne durchdringt.
Die einzige ALternative in Deutschland mich wohlzufühlen wär nur auf dem Lande, z.B. irgendwo in Bayern oder eine Almhütte mit einigen Ziegen.


[editiert: 08.06.05, 21:24 von Thebe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 740 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet