Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 09.06.05, 03:41     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

    Zitat: Thebe
    Ihr seid ja nur neidisch weil ihr alle ein europäisches Aussehen habt, evtl blond seid und Besatzern sofort auffallen würdet, nach einer halben Stunde dort Euren ersten Sonnenbrand weg habt und auf Stereoanlage und Sesshaftigkeit nicht verzichten wollt.
    In Deutschland werde ICH bestimmt nicht alt, denn ich vertrage keine Kälte, werde depressiv wenn Wochenlang zuwenig Sonne durchdringt.
Ich schmeiss mich weg, das ist ja mal wieder ein herrlicher Thread hier. Gut gelacht am fruehen Morgen.

Sag mal, Thebe, was rauchst Du fuer ein Zeug?
Das muss wirklich gut sein, so wie das Dir die Birne zerschreddert.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet