Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 09.06.05, 09:24     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

Ich muß mich Euch anschließen, was Thebe so von sich gibt im Bezug auf Ihren Lebenstraum in der Südsee, zeugt von kindlicher Naivität....

Neidisch auf Deine schwarzen Haare, Thebe? Also echt, darauf kann ich gut verzichten....

Hast Du Dir mal die entsprechenden Threads zu den Themen "einsame Insel" usw. durchgelesen? Wenn Dir da als Gegenargumentation einfällt, wir wären nur neidisch, weil wir europäisch aussehen und Sonnenbrand bekämen, dann tut es mir echt leid.

Mein Rat: geh hin und versuch, Deine "Pläne" (hast ja alles gut durchorganisiert und Dir echt Gedanken gemacht, haha) umzusetzen. Mal sehen, wie weit Du damit kommen wirst.....

Ich will Dir da nicht zu nahe treten, aber für mich hört sich das so an, als mache sich ein Teenie Gedanken ums Auswandern.... Am Strand schlafen, von Luft und Liebe (mein Schatz muß mit...) leben, ja, alles sehr realitätsbezogen.... und wenn Du morgens aufwachst, dann ist George Clooney in der Nacht bei Euch gestrandet und wird mit Euch dort den Rest seines Lebens verbringen, weil alles so herrlich ist....

Träum weiter, Thebe....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 733 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet