Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julius
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.06.05, 10:08     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

Hallo zusammen,

also um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen! Denkt ihr eigentlich wirklich das ihr irgendwann auf so einer "Aussteigerinsel" leben werdet? Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich meine man sollte das ganze mal so betrachten (zumindest betrachte ich es immer so :-) ) uns geht es in Deutschland eigentlich verdammt gut! Ich denke mir alle die in diesem Forumschreiben haben Arbeit weil wer Internet hat braucht Geld und Geld bekommt man vom Arbeiten. Wenn wir jetzt mal auf der Weltkarte ganzweit nach unten sehen dann kommen wir nach Afrika und ich meine da kann man sagen das die arm dran sind wenn die von sowas wie "Aussteigerinseln" reden weil es bei ihnen daheim so schlecht geht kann ich das verstehen. aber wir Deutsche leben doch eigentlich ganz gut auch wenn die Politik viel Scheiße baut. Wollte ich nur mal los werden :-) und zerreist meinen Betrag nicht völlig in der Luft ich weiß das es in einem Forum viele Meinungsverschiedenheiten gibt die sollte man akzeptieren :-) ich bin doch nur ein kleiner Bub :-)

viele Grüße sendet Julius

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 732 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet